Terminvereinbarung unter: 03774/23323
medizinische Fußpflege - Podologie in Schwarzenberg - Licht- & Iontophoresetherapie

Hautkrebsvorsorge
computergestützt

Vorsorge und Behandlung auf dem neuesten Stand
der Technik

Allergietests und Hyposensibilisierung

Dermatologische
Rundumversorgung

Das breite Spektrum der
ambulanten Dermatologie

Operative

ambulant durchführbare
Operationen in hoher Qualität

» weitere Informationen

Präventive, therapeutische und rehabilitative Behandlung am gesunden oder geschädigten Fuß

Ihre Füße müssen Sie das gesamte Leben lang tragen und sind daher auch ständig mechanischen Belastungen ausgesetzt. Umso stärker fallen natürlich die Einschränkungen aus, welche Ihnen erkrankte Füße bescheren können.

Eine fachgerecht durchgeführte medizinische Fußbehandlung ist daher eine wichtige Methode Ihre Füße gesund zu erhalten. Auch bei Erkrankungen der Füße und Zehennägel wie z.B. Schuppenflechte, Ekzem, Schweißfüßen, diabetischem Fuß, Pilzerkrankungen etc. ist die professionelle Behandlung unerlässlich, um Ihnen eine möglichst beschwerdefreie Teilnahme am täglichen Leben zu ermöglichen.

Die Qualität und die hygienischen Standards in unserer Fußabteilung sind hoch und unsere Mitarbeiterinnen Isabelle Weigel und Nicole Müller sind bestens ausgebildet und arbeiten auch eng mit den Ärzten zusammen um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.